Unsere Kirche heute:

Im Jahr 2012 und 2013 wurde das Heizungs- und Lüftungssystem in der Kirche erneuert. In diesem Zusammanhang konnte auch der Fußboden (Holz) im Bereich der Kirchenbänke erneuert werden. Links und rechts vom Altar wurden je eine Sitzbank platziert. Diese Maßnahmen haben unserer Kirche sehr gutgetan.
In diesem Jahr haben wir das große Kruzifix über dem Taufstein und der Liedertafel neu aufgehängt und die Aufhängung für Erntekrone und Advendskranz so erneuert, dass auf die grobe Kette an der Kirchendecke verzichtet werden kann.
Wir wollen im nächsten Jahr einen neuen Versuch starten, ob die Nordwand einen weißen Anstrich verträgt, statt die Farbe wie bisher immer abzustoßen.
Im kommenden Frühjahr ist eine Erneuerung des Tores und des Aufgangs zur Kirche geplant. Eine weitere dringende Maßnahme ist die Restaurierung der Kirchenfenster.
Hier eine kleine Fotogalerie zu unserer Kirche:

 

Ab dem 28. November 2015 wird unsere Kirche mit dem Glockenturm in der Winterzeit vom Beginn der Dämmerung bis um 23 Uhr angestrahlt.